Verbindung 2er Dächer mit 45° Neigung, die im 20°-Winkel aufeinandertreffen

Startseite Foren LEGO Community Verbindung 2er Dächer mit 45° Neigung, die im 20°-Winkel aufeinandertreffen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von ABC.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #134079
      ABC
        Beiträge: 2

        Hallo zusammen,

        könnte mir eventuell jemand bei einem Problem beim Bau eines Legohauses weiterhelfen?

        Ich möchte zwei Gebäudeteile miteinander verbinden, wobei die beiden Teile im 20°-Winkel aufeinandertreffen.
        Hierfür müssten einmal die Außenwände der Gebäudeteile miteinander verbunden werden und (was m.M.n. noch komplizierter ist) die Dächer, die eine Dachneigung von 45° besitzen.

        Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.