LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Wer hat das Ghostbusters Hauptquartier 75827 implementiert in die Stadt?

Startseite Foren LEGO Community Wer hat das Ghostbusters Hauptquartier 75827 implementiert in die Stadt?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Monate .

  • Autor
    Beiträge
  • #52911

    Anonym Beiträge: 0

    Hallo, zusammen, trage mich nun schon länger mit dem Gedanken, das Ghostbusters 75827 Set zu kaufen. Würde es in meine Stadt einbauen wollen. Passt es von den Dimensionen zu den Modular Buildings? Hat es schon jemand mit in die Stadt eingebaut? Ich weiß natürlich,dass das kein Modular Building ist und man es aufklappen kann. Aber mit ein paar Modifikationen müßte es doch an einer Ecke funktionieren? Falls es Fotos gäbe, würde mich das natürlich interessieren. Keine Ahnung, wie man die hier ins Forum hineinbringen könnte. Dank für Tips und Ideen!

  • #52982

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    In meiner City hat das Ghobstbusters HQ aktuell keinen Platz, das Problem ist primär die „unschöne“ Rückseite. Ich habe aber eine Idee, wie das Gebäude womöglich doch noch reinpassen könnte. Sobald ich das realisiert habe (und sich der Plan aufgeht), reiche ich gerne Bilder nach. 🙂

  • #53007

    Anonym Beiträge: 0

    Oh, danke, Andres – dann weiß ich zumindest, dass sich die Dimensionen ausgehen. Und mit meinen acht großen Bechern voller herrlicher Steine sollte sich an der Rückseite ja notfalls etwas ausgehen… hängende Garten 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.