Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Zweiter Geburtstag von Zusammengebaut: Gewinnspiel und Umfrage

Startseite Foren LEGO Community Zweiter Geburtstag von Zusammengebaut: Gewinnspiel und Umfrage

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 68 Antworten und 68 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Andres Lehmann.
Ansicht von 68 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #28511
      Andres Lehmann Beiträge: 151

      Zwei Jahre Zusammengebaut! Wir sagen Danke und starten ein Gewinnspiel. 🙂

      Wer in diesem Thread ein kurzes Feedback abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung von sieben steinigen Gewinnen teil. Ich würde gerne von euch wissen: Was möchtet ihr in Zukunft auf Zusammengebaut lesen? Was sollen wir ändern? Habt ihr Anregungen, Kritik und Hinweise? Oder möchtet ihr einfach nur eine kurze Gratulation dalassen? Alles ist erwünscht. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 25. Juni 2017, um Mitternacht.

      Teilnehmen können alle Leser ab 18 Jahren, der Wohnort spielt bei diesem Gewinnspiel keine Rolle. So kommen wir diesmal etwa auch unseren Lesern aus den Nachbarländern entgegen. 🙂

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von Andres Lehmann.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von Andres Lehmann.
    • #28519
      Gizmo Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch Andres! Ich besuche deine Seite regelmäßig und finde klasse wie zeitnah ihr über Neuigkeiten rund um Lego berichtet! Wirklich spitze, weiter so!

    • #28520
      dodoview Beiträge: 3

      Hallo liebes zusammengebaut-Team, Huhu Andres,

      Ich gratuliere euch herzlich zu eurem 2. Geburtstag! Euer Projekt ist superkalifragilistischexpialigetisch! ? Fühle mich als Afol hier richtig gut aufgehoben und informiert! Ein einzigartiges und großartiges Angebot! Verbesserungsvorschläge habe ich keine! Ihr seid imho perfekt! (*schleim* ??) Oder vielmehr fällt mir adhoc nichts ein, dass ich besser machen würde oder könnte. Aber es gibt immer Weiterentwicklungspotential, also macht weiter so! Ich jedenfalls bleibe euch gewogen, werde mich weiterhin über neue Artikel, Infos, Projekte und Aktionen wie die Ausstellung in den Hamburg-Arcaden freuen. Wachst weiterhin und vielleicht gibt es in Hamburg irgendwann mal eine Lego-Ukonio-City, die sich über die Grenzen eines Zimmers ähnlich dem Miniaturwunderland ? hinaus ausdehnen wird. Eine Lego-Miniatur-Welt in Hamburg ? Hihi ?

      Liebe Grüße!

      Doris @dodoview

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von dodoview.
    • #28522
      CJM Beiträge: 47

      Moin Andres,

      nochmal Glückwunsch – dachte ich könnte länger schlafen, aber mein Sohn ist so laut.

      Mich interessiert aktuell The Ninjago Movie. Ich freu mich auf den neuen Katalog am  Ende des Monats, damit ich die Sets endlich mal richtig sehen kann. Bisher habe ich nur die Leaks gesehen. Das macht schon richtig Lust auf mehr.

      Ansonsten bin ich jeden Tag auf Deiner Seite, auf der Deiner Kollegen, Youtube, Brickmerge, für PaB Wall http://www.brickbuildr.com/index.php/all-stores/

      Als Hamburger bin ich immer an der Wall im Store interessiert. Nach Harburg war es bisher immer ein Abenteur für mich – dank der Autobahn, die jetzt schon wieder meine Auffahrt gesperrt hat – werde es wohl nicht schaffen ?

      Finde aber Austellung immer interessant. Deine neuen Freunde von Beyond the Brick drehen ja auch viele Videos in den USA. Was machen z.B. die Vorbereitungen für die Steinhanse 2017?

      mach weiter so, bis später und viele Grüße

    • #28523
      bardid Beiträge: 4

      Halles Gute zu 2 tollen Jahren

      die Seite ist immer informativer geworden und nach Feierabend geht mein Blick auf deine Seite.

      Mich interessieren die Neuerscheinungen und Extras vor allem auch aus dem Ausland bzw. rund um Deutschland oder die Sonderausgaben in den Stores.

    • #28524
      Verentino Beiträge: 4

      Alles Gute zum Geburtstag! Mach weiter so! Als Papa von 2 Jungs, die ebenfalls begeistert Lego bauen, schaue ich fast jeden Tag auf deine Seite! Möge die Macht der Steine mit dir sein!

    • #28525
      Kaa Beiträge: 2

      Hallo,

      Gratulation zum 2. Geburtstag. Finde diese Seite einfach klasse. So bleibt man immer auf dem neuesten Stand. Toll finde ich vor allem die Artikel über MOCs. Aber auch die Infos über Rabattaktionen und besondere Veranstaltungen/Angebote sind super. So bleibt man immer auf dem Laufenden. Verbesserungsvorschläge fallen mir spontan keine ein :-). Die Seite ist einfach super!

    • #28526
      rondorfer Beiträge: 1

      zusammengebaut ist super! Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen und begeistert. Bin jeden Tag um neues zu entdecken.

      Die Seite kann so bleiben. Also, weiter so !!! Danke!

    • #28528
      DerMatze Beiträge: 2

      Hallo, erstmal alles Gute zum zweijährigen. Verfolge zusammengebaut jetzt so ca ein Jahr und dachte tatsächlich es gäbe euch schon deutlich länger 🙂

      DAs zeigt dann aber nur die Professionalität und Qualität eurer Beiträge. Was mir gefallen würde, wäre mehr Video-content bei Set-Reviews.

      liebe grüße Matze

    • #28529
      Georg Beiträge: 1

      Glückwunsch,auf weitere erfolgreiche Jahre.

    • #28530
      van-remnant7 Beiträge: 1

      Hallo!

       

      Ich bin ganz neu hier und auf „zusammengebaut“ gestoßen auf der Suche nach Infos zu Lego Star Wars (ich bin Der Fan!!).

       

      Nachdem ich mich ein wenig ungesehen und eingelesen habe, muss ich sagen: Super!! Einfach Klasse eure Hingabe zu den einzelnen Themen und das vor allem täglich. Danke schon einmal dafür!

       

      Ansonsten wünsche ich einen tollen Geburtstag, lasst es krachen!

       

      Liebe Grüße

    • #28531
      Achim Beiträge: 1

      Auch von mir „Herzlichen Glückwunsch!“

      Ich bin vielleicht der Älteste hier mit 49 Jahren, oder? Aber seit Kindesbeinen Lego-Begeistert.
      Gerne lese ich Deine Artikel hier oder bei Facebook… weiter so!

      Liebe Grüße
      Achim

    • #28532
      Jan_Brick27 Beiträge: 6

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

      Wie wäre es wenn Ihr zusätzlich zu den Amazon Highlights, kleine Beiträge im Wochen oder Monat Rhythmus von älteren Sets zeigt und wo es diese noch gibt.

    • #28533
      Stevensj Beiträge: 1

      Hallo ich bin über eure Blog gestoßen ich als Technik und creator Fan bin begeistert ich wünsche mir das mehr von den sets auch in ausland berichtet die raus kommen ein bisschen mehr Technik Beiträge und Berichte von kleinen Alltags lego produkte wie lego Lineal oder die lego handyhülle Tasse usw

    • #28534
      BrickCollector Beiträge: 2

      Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und Ich kann nur sagen macht weiter so wie bisher.

    • #28535
      Legobaer Beiträge: 3

      Herzlichen Glückwunsch zu zwei erfolgreichen Jahren. Bitte weiter so!

      Ich würde mir mehr Reviews von „Standard-Sets“ wünschen. Vielleicht auch Tipps zur Pflege und Reinigung der Bausteine.

    • #28536
      Lichtschalter Beiträge: 1

      Einfach eine tolle Seite, ich fühle mich immer rundum informiert. Ihr seid meine erste Anlaufstelle zum Thema LEGO. 🙂

    • #28537
      thehydrant Beiträge: 1

      Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Super-Seite. Eigentlich (fast) perfekt. Vielleicht ist es ja möglich, noch mehr MOC-Bauanleitungen reinzustellen, ein paar kleinere waren ja schon zu finden.

      Sonst aber: Weiter so!

    • #28538
      Shorts Beiträge: 1

      Hallo liebes Zusammengebaut-Team.

      Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

      Ich lese eure Seite erst seit ca 5 Monaten,  aber seitdem mit großer Freude!  Macht einfach weiter so!

    • #28539
      thomnes Beiträge: 3

      Happy Birthday!

      Ich schaue mittlerweile fast täglich auf die Seite. Und ich frage mich oft, was ich machen muss, um von Lego bauen leben zu können 😉

    • #28540
      NazredBrick Beiträge: 1

      Morgen zusammen ,

      allet jute zum burzeltag es war u is ne nice zeit mit euch gewesen u hoffe es wird so rasand weiter gehen ! *_*

      Kritik is ne hartes wort für ein kinderspielzeug … mh

      da fällt mir nur eins ein dazu das ihr keinen mitbauen lässt ,wenns neue sachen gibs ^^
      <p style=“text-align: left;“>Gruß Peer</p>
       

       

    • #28541
      Superzerg Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen eurer tollen Website!

      Ich bin durch Zufall auf der Suche nach Star-Wars-Moc-Bauanleitungen auf eure Seite gestoßen und bin nie wieder davon weg gekommen 😉 Eure Website bietet eine gute Übersicht über alles, was sich alles in der Welt von Lego dreht, zusammenpasst und in der Vitrine steht 😉

      An dieser Stelle auch vielen Dank für eure Arbeit. Es ist sicherlich mühselig und zeitaufwändig, die ganzen Neuigkeiten über Lego zusammenzutragen, daher kann ich nur mein höchstes Lob und höchsten Dank aussprechen!

    • #28542
      msophelia Beiträge: 1

      Alles Gute zum Zweijährigen! Auf die nächsten zwei erfolgreichen Jahre! Und dann die nächsten vier erfolgreichen Jahre! Und dann die nächsten acht erfolgreichen Jahre! (ich denke, ihr wisst wo das hin führt 😀 )

    • #28543
      Cayn Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! 🙂

    • #28544
      Lord-Obirah Beiträge: 1

      Hi, folge der Seite seit kurzem regelmäßig und finde vor allem Neuigkeiten zu UCS Sets spannend. Weiter  so! Gruß Thorsten

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Lord-Obirah.
    • #28546
      Baumi21337 Beiträge: 2

      Herzlichen Glückwunsch!

      Ich finde immer besonders interessant, wenn es neue Steine, Farbvarianten oder bedruckte Steine in einem Set gibt. Solche Infos in einer extra Rubrik wären toll, also nicht „versteckt“ im Review eines Sets.

    • #28547
      Janus1445 Beiträge: 2

      Herzlichen Glückwunsch liebes Zusammengebaut-Team!

      Eure zeitnahen Informationen über zukünftige Sets sind großartig und haben Hothbricks als meine vorher liebste Seite (diese Seite ist weiterhin gut;)) mittlerweile abgelöst. Weiter so!

      Ich bin schon gespannt auf den Millennium -Falcon:)

    • #28549
      rtk1701 Beiträge: 2

      Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen,

      da ich nun fast täglich hier vorbei schaue um aktuelle LEGO News zu bekommen, habe ich diese  Gelegenheit gleich genutzt um mich endlich mal im Forum anzumelden.
      Man kann die Freude und den Elan mit dem die Seite betrieben wird richtig spüren. Macht weiter so!

       

    • #28550
      clockman71 Beiträge: 3

      Herzlichen Glückwunsch zum 2

      Lg

      Uwe

    • #28551
      jfiack Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Diese Website ist wirklich die NR. 1 in Sachen LEGO News. Lese diese Website schon von Beginn an und bin begeistert!

    • #28566
      niklas Beiträge: 2

      Auch von mir alles gute! Macht weiter so wie ihr es tut und alles ist gut.

      Viele Grüße

      Niklas

    • #28569
      LegoThor Beiträge: 1

      Alles gute zum 2. Geburtstag.

      Lese fast jeden Tag eure Seite und finde ich sehr gut. Über aktuelle Lego News zu erfahren.

    • #28572
      Bartlebooth Beiträge: 7

      Herzlichen Glückwunsch!

      Ich mag eure Seite wirklich gern und es freut mich, dass sie wächst und gedeiht. Wenn es um konstruktive Kritik geht – neben dem „weiter so!“ – würde ich mir ab und an etwas mehr konstruktive Kritik eurerseits bei Reviews wünschen. Eigentlich wird bei euch jedes besprochene Set gefeiert und ihr findet selbst bei eher unspektakulären Sets doch immer irgendwie einen Grund, weshalb es mal wieder ein super Set ist. Wir sind doch alle Fans, dass wir die Sets im allgemeinen mögen – und sei es für ein paar coole neue Elemente – ist doch klar. Trotzdem könnt ihr auch mal klarer rausstellen, was euch nicht gefällt, was hätte besser gemacht werden können, weshalb ihr enttäuscht seid (schleißlich sind wir Leserinnen und Leser es ja auch immer wieder mal, wie die Kommentare zeigen), etc. Immer nur Honig ist auch nicht gut.

      Aber davon ab: weiter so!

    • #28578
      Balu_Kiluh02 Beiträge: 4

      Alles Gute zum 2. Geburtstag! Ich lese sehr gern euren Einträgen. Sogar mehrmals am Tag schaue ich vorbei. Es freut mich immer was Neues zu finden, um mich selbst zu inspirieren. Macht ihr nur so weiter. Viel Erfolg. Lg Balu aus Graz

    • #28579
      siecharmant Beiträge: 1

      Happy Birthday wünsche ich! Eure Seite ist grossartig!

    • #28580
      Hinnerk Beiträge: 1

      Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Nachdem ich im letzten Jahr meine Dark Ages hinter mir gelassen habe, gehört eure Seite für mich zur täglichen Feierabend-Lektüre einfach dazu. Die Berichterstattung zu verschiedenen Events, Reviews von Creator- und City-Bausätzen sowie die Beiträge über die Ausgestaltung der Ukonio-City zählen zu meinen Favoriten. Auf weitere grandiose Zusammengebaut-Geburtstage! Viele Grüße aus Münster!

    • #28581
      Erde1998 Beiträge: 1

      So, zum Anlass des 2. Geburtstags von zusammengebau.com hab auch ich den Schritt gewagt und mich im Forum registriert;-) Möchte ein großes Dankeschön aussprechen an das ganze Engagement dass hier täglich in die Website gesteckt wird! Als Star wars UCS fan bin ich täglich mehrmals auf der Website, in der Hoffnung endlich mal ein paar neue Infos zum Falke zu erspähen;-) Verbesserungsvorschläge habe ich keine, eure Website ist die erste Anlaufstelle aufn Handy und das bleibt garantiert so;-)
      Herzliche Grüße aus Salzburg?

    • #28582
      Incognito Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! zusammengebaut.com ist für mich DIE deutsche LEGO-News-Website! Ich schaue 1-2 mal täglich vorbei und freue mich insbesondere über Artikel mit Hintergrundinformationen zu größeren Sets. Auch der Bericht zum LEGO-Archiv neulich hat mich fasziniert. Viele der archivierten Sets besitze ich selbst oder habe sie mir immer gewünscht 😉 Interessant für viele Besucher der Website wären sicher auch noch konkretere Hinweise auf besondere LEGO-Schnäppchen und noch mehr Reviews, gerne auch mit Videos 🙂 Ich stoße mit euch an auf (hoffentlich!) noch viele Jahre zusammengebaut.com! 😀 Vielen Dank für eure Arbeit!

    • #28583
      bru Beiträge: 1

      Tolle Seite. Schaue mindestens einmal pro Woche vorbei. Vor allem wegen MOCs und Star Wars. Auf die nächsten Jahre!

    • #28584
      dirkzimm Beiträge: 7

      Glückwunsch! Der blog ist immer wieder willkommene Abwechslung im Büro und außerhalb. Schöne Infos und Bilder, oft tolle MOCs. Ihr könntet ab und an kritischer mit Lego sein, z.B. finde ich die Preispolitik bei der letzten Minifiguren-Serie ganz schlimm (und hab erstmals auf den Kauf verzichtet), auch die feuerbaren Waffen an den neuen Star-Wars-Modellen gehen mMn gar nicht.
      Aber Ihr seid natürlich irgendwie auch Hofberichterstatter… (Hofnarr wäre manchmal besser)
      Cheers!

    • #28669
      Jeranik Beiträge: 1

      Hallo ihr tollen Leute von zusammengebaut

      Ich danke euch fürs einfach nur da sein. Seit ich immer mehr in das Lego Ding einsteige, vor allem in Star Wars, hab ich immer wieder bei euch reingeklickt bis ich ganz geblieben bin. Ihr seid ne tolle Seite.

      Ich würde jetzt gerne konstruktive Kritik hier lassen, aber mir fällt nichts ein was es hier nicht schon gibt. Macht bitte bitte weiter so wie bisher, um uns allen weiter Freude zu machen.

    • #28670
      rakkatakka Beiträge: 1

      Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!

      Ich lese zwar erst seit etwa Anfang des Jahres mit, aber seither eigentlich täglich und finde eure Beiträge immer toll und informativ. Durch euch bin ich auch schon das ein oder andere Geld losgeworden ;D

      Macht weiter so. Auf die nächsten zwei Jahre!

    • #28671
      tismabrick Beiträge: 8

      Hallihallo zusammengebaut!

      Ich würde mir wünschen, dass manchmal nicht nur Setnummern sondern auch die Bilder dazu gelistet werden. Sonst bringt das mir nicht sehr viel.

      Zudem sind für mich Spekulationsthemen wie „Was erwartet ihr vom Set XYZ“ nicht hilfreich.

      Nun jedoch genug gemeckert. Ich finde es toll, dass es täglich was zum lesen gibt. Komme ja auch täglich vorbei 🙂

      Weiter so!!!

    • #28682
      Der_Heimo Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch.

      mich würden Beiträge darüber interessieren, wie und wo die Profis die ganzen Legosteine für die Mocs einkaufen, und wie sie das alles finanzieren.

      Viele Grüsse und weiter so

    • #28694
      xaverl Beiträge: 1

      Alles Gute zum 2-jährigen und weiterhin viel Erfolg und Motivation!!!

      Früher holte ich meine Infos zu LEGO Star Wars immer bei fbtb.net, bis ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin. Seither besuche ich die Seite täglich, um mich ständig auf dem Laufenden zu halten. Der einzige Nachteil: bei LEGO Star Wars ist es bei meiner Sammlung durch die interessanten Berichte über Neuerscheinungen nicht geblieben. Auch IDEAS (Saturn 5) und Modular-Buildings mussten her 😉

      Macht weiter so!!!

      LG

      Christian

    • #28698
      Pauzzz Beiträge: 1

      Hallo Zusammengebaut-Team,

      Happy Birthday zu den ersten zwei Jahren. Ich schaue regelmäßig vorbei, da ich hier viele zusammengeführte Informationen finde, wofür ich sonst mehrere andere Seiten inspizieren muss. Was mir noch mehr Freude bereiten würde, ware es mal zu erfahren, ob LEGO auch Auflage- bzw. Produktionszahlen veröffentlicht. Viele von uns spielen mit LEGO aber jeder hat bestimmt auch einige Sammlerstücke im Tresor. Vielleicht gibt es da mehr Zahlen, Daten und Fakten.

      Grüße Matthias

    • #28700
      kahaba13 Beiträge: 1

      Tillykke med födselsdagen! Alles Gute zum Ehrentag!

      Tolle Seite, macht Spaß zu lesen, sehr informativ. Weiter so!

      Frage: gibt es im Legoland Billund exklusive Sets, die es nur dort gibt und in keinem anderen Store auf der Welt? Und gibt es in anderen Stores weltweit ebenfalls nur regional begrenzte exclusive Sets?

    • #28720
      wulfman7 Beiträge: 5

      Herzlichen Glückwunsch!

      Die Seite hat sich in der kurzen Zeit Ihres Bestehens zu meiner ersten Anlaufstelle über Lego im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mir gefällt äußerst gut der Blick über den Tellerrand bei dem MOC’s und andere Bauobjekte näher gebracht werden, die das AFOL Herz schneller schlagen lassen. Auf das bevorstehende Treffen in Hamburg freue ich mich.

      Viele Grüße und macht weiter so

    • #28721
      Marcus Beiträge: 1

      So, dann will ich mal auch noch meine Gratulation zum zweiten Ehrentag aussprechen – alles, alles Gute! 🙂

      Als Leser bin ich ja schon länger dabei und habe auch schon öfter Kommentare zu Artikeln abgegeben, aber fürs Forum habe ich mich jetzt extra registriert – vielleicht habe ich ja doch Glück und gewinne tatsächlich mal was! 🙂 Batmobil und Y-Wing habe ich beide noch nicht… 🙂

      Verbesserungsvorschläge? Naja, bin eigentlich soweit zufrieden – und daher auch ziemlich regelmäßig auf der Seite. 🙂 Das mit den Classic Reviews hatten wir ja kürzlich bereits bei dem Kurzartikel zum Metroliner. Ansonsten schön, wenn es jetzt bei interessanteren Bauabschnitten in den Reviews auch Fotos während des Bauprozesses gibt – wie jetzt beim neuen Karussell. Dass ich die Moc-Vorstellungen auch sehr schön finde, habe ich auch bereits erwähnt. Hmm…

      Vielleicht weitere und regelmäßige Lego-Crashtests – natürlich ordnungsgemäß standardisiert und dokumentiert! – wie beim Karussell?? 😛

    • #28746
      JanSW Beiträge: 1

      Herzlichen Glückwunsch.

      Ihr habt Euch in den zwei Jahren toll entwickelt. Ich schaue fast täglich auf Eure Webseite.

      Mir gefallen die zahlreichen Interviews mit Lego Designern und die Vorstellungen von MOCs.

      Ihr könnt gerne noch mehr Classic Reviews machen.

      Ich hoffe Ihr bleibt so engagiert auch in Zukunft dabei.

      LG

    • #28747
      pal Beiträge: 3

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr leistet echt tolle Arbeit! Macht weiter so!

    • #28784
      Cupito Beiträge: 1

      Seit mein Sohn nun auch in einem Alter ist wo er mit Lego spielen kann und will, bin ich öfter hier. Man bekommt immer wieder eine neue Idee zum Umsetzen. Macht weiter so und alles Gute zum Geburtstag

    • #28874
      Scherbengericht Beiträge: 1

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und vielen Dank für die tollen Beiträge hier.

      Mich würde eine Rubrik Historie interessieren, also bei der alte Sets und Trends gezeigt werden.

       

      LG

      Micha

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Scherbengericht.
    • #28883
      PWHH Beiträge: 5

      Meinen Glückwunsch!

      Wow, erst zwei Jahre „am Markt“ und dabei voll im Geschäft, weiterhin alles Gute!

      Ich würde mich über mehr Reviews zum Thema LEGO Technic freuen.

      VG

      P

    • #28937
      c.reini Beiträge: 2

      Alles gute zum Geburtstag! Bin seit ca. 6 Monaten mindestens einmal pro Woche bei euch auf der Seite, wirklich sehr informativ und empfehlenswert. Mein besonderes Augenmerk liegt auf Star Wars, aber im Grunde freue ich mich über alle Neuigkeiten aus der Lego Welt. Macht weiter so!

      Viele Grüße

    • #28971
      Sinus Beiträge: 1

      Jetzt habe ich schon so lange still und heimlich einfach nur mitgelesen und endlich gibt es einen Grund sich hier auch einmal anzumelden. Natürlich möchte ich auch erst einmal herzlichsten Gratulieren. Ich und mein Sohn verbringen viel Zeit auf Zusammengebaut und lesen gierig jeden Artikel, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben ein absolutes muss. Der einzige Verbesserungsvorschlag der uns einfällt wäre….natürlich noch mehr Artikel und noch mehr Infos! Aber geht das? Wir freuen uns auf jeden Fall darüber wenn ihr einfach so weiter macht wie bisher.

      Von meinem Sohn soll ich schreiben er würde sich über das Batmobil freuen, da er vor 3 Wochen zum Geburtstag den Joker inkl. Automobil erhalten hat.

      In diesem Sinn macht weiter wie bisher und unterhaltet und informiert uns noch viele weitere Jahre, Jahrzente oder gerne auch Jahrhunderte. In diesem Sinne einen guten Start in die Woche und auf die nächsten 2 Jahre…

    • #29173
      BrickBert Beiträge: 4

      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen.

      Vielen Dank für eure Arbeit, die uns alle so fleißig mit Information zu unserem gemeinsamen Hobby versorgt. Mir fällt jetzt zwar spontan kein Wunsch oder Verbesserungsvorschlag ein, doch wie heißt es so schön: Luft nach oben ist immer. 😉

      In diesem Sinne, weiter so und auf Wiederlesen.

    • #29236
      ulpo Beiträge: 1

      Hi,

       

      ich möchte Euch einfach mal zu eurem 2. Geburtstag gratulieren.

      Gibt es eigentlich so eine Vorausschau welche neuen Produkte zu Sammlerstücken entwickeln könnten?

       

      LG

      Ulpo

    • #29333
      A350Pilot Beiträge: 1

      Glückwunsch gleichgesinnte Legofans

      Macht weiter so!

    • #29339
      Lego for Life Beiträge: 15

      Alles alles Liebe zum 2, ihr macht das super bitte macht weiter so.

       

      Liebe grüsse

    • #29340
      manuelschwoerer Beiträge: 2

      Hallo. Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!

      Die Seite ist echt toll und jeden Tag meine erste Adresse für Lego News. Also eigentlich mehrmals am tag. Mach weiter so!!!

      Gruss Manuel

    • #29342
      AlexFCA Beiträge: 1

      Happy Birthday und viele weitere die noch folgen werden

      Ich mag Lego sehr gerne und war auch schon öfters in Günzburg das nicht weit weg von mir ist. 🙂

      Ich hab noch nicht viel gesehen von der Seite aber bisher fällt mir nichts ein was hier noch fehlen könnte 🙂

    • #29353
      legodom Beiträge: 1

      Hallo zusammengebaut, herzlichen Glückwunsch!
      Als Vater ist Lego für meine Kinder und mich ein tolles Hobby.
      Klasse finden wir die News über neue Lego-Sets.
      Weiter so und viele Grüße:)

    • #29355
      capra.ibex Beiträge: 7

      „tillykke med fødselsdagen“ würde man in einem unserer nachbarländer wünschen – so wünsche ich es dieser genialen seite an dieser stelle auch!

      „<span lang=“da“>tusind tak</span>“
      <pre id=“tw-target-text“ class=“tw-data-text tw-ta tw-text-medium“ data-placeholder=“Übersetzung“ data-fulltext=““>so manchen abend habe ich mir mit stöbern und „blättern“ hier auf den seiten vertrieben und freue mich sehr, dass die letzten zwei jahre ein sehr gutes angebot entstanden ist mit reviews und infos u.a. auch zu verkaufsaktionen
      meiner meinung nach sollte die liste der shops noch ergänzt werden – z.B. fehlt der online-versandhandel baby walz gänzlich in der auflistung

      abgesehen davon würde ich mir sehr wünschen, mehr inside-berichte aus billund wie das mit jamie B. zu sehen – es gibt sicher noch so viel mehr zu entdecken!

      auf die nächsten zwei und die darauffolgenden zwei usw. jahre!

      herzlich

      marius

    • #29356
      Thomas Beiträge: 1

      <b>Alles Gute zum zweiten Geburtstag. Ich Folge dir auf instagram und finde es echt super immer über alles neue informiert zu sein. Vielleicht kannst du ja hin und wieder ein altes Set vorstellen. Ansonsten aber echt gelungen! </b>

    • #29358
      NinjaMalik Beiträge: 1

      <span class=“Apple-style-span“>Hallo! Erstmal Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag. Wir haben eure Seite erst gerade entdeckt und sind absolut neugierig. Lego beschäftigt und tagtäglich und unser Sohn möchte später mal bei Lego arbeiten. Er schaut fast täglich Tutorials an, um Inspirationen für neue Lego-Projekte zu bekommen und baut dann die unglaublichsten Dinge. Ich muss dazu sagen, das er erst 6 Jahre alt ist und mit 2 schon seine ersten Star Wars Raumschiffe gebaut hat. Deshalb freuen wir uns hier zu sein und hoffen auf sehr viel Input für unseren Sohn. Liebe Grüße</span>

    • #29359
      Guardians Fan Beiträge: 1

      Hi da draußen,

      ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überhaupt durch das Gewinnspiel auf das Forum bei zusammengebaut gestoßen bin 🙂

      Vorher kannte ich nur den Newsblog und den YouTube Kanal. Auf die bin ich durch die Interviews mit Lego Designern aufmerksam geworden, zum Beispiel mit Jamie vom Expert Team, sowie die Livestreams von den Messen.

      Besonders gut finde ich die Idee mit der eigenen Stadt (die aussieht wie Kassel), die mich selbst ebenfalls inspiriert hat und den für mich eigentlichen Zweck von LEGO erfüllt: ausleben von Kreativität.

      Trotzdem würde ich noch anbringen, dass es vielleicht ganz cool wäre, wenn noch ein paar mehr Gebäude außerhalb der Modularserie hinzu kommen würden, da die ja in fast jeder City stehen. Aber das ist nur mein Geschmack 🙂

      Jedenfalls, sehr gute Arbeit, weiter so.

      Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen in diesem Forum.

      Viele Grüße

    • #29360
      Zoerb Beiträge: 8

      Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Tolle Seite, gehört zu meiner tagtäglichen Pflichtlektüre. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag!

      Konstruktive Kritik: das Forum könnte noch etwas aufgehübscht werden, besonders für mobile Endgeräte. Da ist der Avatar sehr groß und der Text sehr schmal. Dabei kann man seinen eigenen Avatar ja nicht mal setzen, das müsste auch noch gefixt werden.

      Mehr Infos würde ich mir zu alternativen Minifiguren und deren Zubehör von z.B. minifigures.com, BrickArms, CitizenBrick, uvm. wünschen. Vielleicht auch ne Übersicht, was es da alles für Anbieter gibt. Da sind ja schon ein paar Highlights dabei, die ich meist nur durch Zufall entdecke.

      Ansonsten weiter so mit der guten Arbeit!

    • #29361
      Andres Lehmann Beiträge: 151

      Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. In Kürze werden wir die Gewinner losen und benachrichtigen.

      Herzlichen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben: Euer Feedback ist uns wichtig! Die zahlreichen Glückwünsche haben uns zudem sehr gefreut. Wir bleiben am Stein! 🙂

      Gruß, Andres

Ansicht von 68 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.