LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

LEGO Achterbahn 10261: Looping ist möglich!

LEGO Creator Expert Achterbahn 10261: Bitte nicht aufstehen! | © Andres Lehmann

Man nehme drei Mal das Set LEGO Creator Expert Achterbahn 10261, und die nächste Abfahrt erfolgt nebst Looping.

Das großartige Set LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 habe ich euch bereits ausführlich vorgestellt. Was passiert, wenn drei Sets kombiniert werden, zeigt das folgende Video von 2T Toys.

Denn nun haben wir die Gewissheit: Ein Looping ist möglich! Na dann: Gute Fahrt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

23 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Unfassbar! 😉 Wahnsinn!

  2. Gibt es die Anleitung zum Runterladen?!

  3. Aber die Schienen für den Loop sind doch garantiert unter Hitzeeinwirkung verbogen worden damit sie passen, oder? Das ist dann zwar schön gemacht aber doch irgendwie ein wenig… naja.

    • Da ist doch nichts gebogen! Ein Looping besteht aus vier „Senken“, die untere normal, die obere kopfüber und rechts und links je eine um 90° gedreht. Diese sind je mit einer (optisch etwas störenden) Winkelkonstruktion zusammengesetzt. Eine „Senke“ besteht aus zwei Schienenelementen, ein Looping also aus insgesamt acht.

  4. Und wie soll ich das meiner Frau erklären, dass ich 3 haben muss?! Bei einem hat sie schon die Augen verdreht….

  5. Wahnsinn das kommt fett aber vermute mal ganz stark das Hacky recht hat die Schienen für den loop müssen manipuliert worden sein

  6. Hi. Ich sehe das scheinbar eingebundene Video nicht auf dem Smartphone (S8, Standart Browser). Liegt es an mir oder liegt es vielleicht an dem Umbau der Seite?

    Gruß

  7. Hallo, mit DuckDuckGo sehe ich das Video nicht, mit Firefox schon.
    OnePlus5 mit 8.1
    HG
    Herbert

  8. So cool! Sowas will ich auch bauen. Mir fehlen nur noch die Teile 🙂

  9. Sehe leider kein Video , hat mir jemand einen Link davon ?

  10. Über den Link kann ich es nun auch erreichen. Danke. Liegt eventuell daran das ich nicht bei Facebook bin das mir das Video nicht im eigentlichen Beitrag angezeigt wird

  11. Zum Thema selbst: 3 Sets?? Aua. Das sieht zwar toll aus ist dann aber etwas übertrieben und wie schon von anderen angesprochen etwas gemogelt.

    Zum Video: wird beim ipad angezeigt, bei android (samsung a3) mit dem Chrome Browser auch, aber nicht mit Samsungs eigenem Browser.

  12. Knapp 1000€ für ein Looping, da sage ich nein.

  13. Eingebundene Facebookvideos? Was soll der Quatsch? Wenn es das nicht außerhalb von Facebook gibt, verlinkt doch mittels Link. Für die, die es sehen wollen.

  14. Wahnsinn, wie schnell die Wagen in den Looping ballern!

  15. Hi
    an den Schienen wurde nichts Manipuliert (mit einem Föhn oder so), sie wurden nur sehr kreativ zusammengebaut. (Siehe die eckigen Verbinder)

    föhn-freie Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.