VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 1

LEGO Ideas Old Fishing Store 21310: Fan-Designer Robert Bontental wird von den LEGO Designers flankiert | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der erste Tag der Fan Media Days 2017 ist Geschichte: Impressionen aus Billund.

Der erste Tag der LEGO Fan Media Days war ereignisreich: Neben einer ausführlichen Vorstellungsrunde gab es eine Plauderrunde mit LEGO CEO Bali Padda.

LEGO CEO Bali Padda | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das LEGO House wurde zudem erkundet und ich habe sehr viele Bilder gemacht: LEGO Museum, großer Layouts – ich habe den Media Days viel zu tun. 🙂

Großer Rummel im LEGO House! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Abends folgte die Vorstellung des Sets LEGO Ideas Old Fishing Store 21310. Vor Ort waren Fan-Designer Robert Bontental nebst Designern und das LEGO Ideas Team.


Über all die Geschehnisse in Billund werde ich noch in aller Ausführlichkeit berichten. Folgt uns am besten die nächsten beiden Tage bei Twitter, Facebook, YouTube und Instagram um zeitnah auf dem Laufenden zu bleiben.


Folgend ein paar Eindrücke unserer Social Media Aktivitäten am ersten Tag. Wir bleiben in Billund für euch am Stein! 🙂

#LEGO Ideas Fischerhaus 21310 vorgestellt – wir sind live vor Ort, weitere Bilder auf zusammengebaut.com #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Erster Tag der #LEGO Fan Media Days in Dänemark: Impression aus dem im Bau befindlichen LEGO House im Herzen Billunds #bricks #afol #legogram #instalego #Zusammengebaut2016

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Drei Dinosaurier ziehen ins #LEGO House ein! #fanmediadays2017 #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

#LEGO Fan Media Days 2017: Selfie mit Huw und Chris von @bricksetofficial und James von Jedi News #bricks #legogram #instalego #afol #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Im #LEGO House mit @beyondthebricktv: Hungrige Kollegen! 😉 #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Toller Vor-Ort Bericht – Danke!

    Ich stelle mir allerdings die Frage, ob es auch Infos zu neuen LEGO Train-Sets gibt?
    Besonders schön wäre natürlich ein neuer Creator Expert Zug…

    Vielleicht kannst Du mal nachfragen? Ich weiss: Viel verraten wird wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nichts. ?

    Ich wünsche Dir eine Menge Spaß & Erfolg in Billund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.