LEGO Disney Januar 2025 Neuheiten: Elsa Frozen, Ariel, Encanto und Cinderella-Schloss!

LEGO Disney 43275 Cinderellas Schloss und Pferdekutsche

LEGO Disney 43275 Cinderellas Schloss und Pferdekutsche | © LEGO Group

Neue Runde für LEGO-Disney-Sets im Januar 2025: Elsa und Anna, Ariel, ein kleines Encanto-Haus und ein Cinderella-Schloss erscheinen.

Der Themenbereich LEGO Disney erhält ab Januar 2025 neue Bausätze – viele alte Bekannte melden sich zurück: Elsa, Anna, Olaf, Ariel, Cinderella und Co.!

Tipp: Um keine LEGO News und Angebote zu verpassen, abonniert gerne unseren WhatsApp-Kanal und aktiviert für regelmäßige Updates die Glocke 🛎️.

Inhaltsverzeichnis

43256 Annas Schlittenabenteuer

43259 Arielles Spieluhr

43261 Encanto Mini-Haus

43265 Das Arendelle-Schloss

43275 Cinderellas Schloss und Pferdekutsche

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den neuen LEGO Disney Bausätzen? Freut ihr euch auf Elsa, Olaf und Co.? Benennt gerne eure Favoriten in den Kommentaren.

Simon Brandt

Seit frühester Kindheit begeisterter LEGO-Fan und sammelt vor allem City und Creator.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Mir tun die Disney-Mädchen und ihre Eltern echt leid. 192 Teile und zwei Figuren für EUR 40? 596 Teile und zwei Figuren für EUR 80? Dagegen sieht ja LEGO Star Wars fast noch günstig aus!

    • Wir haben hier einen 7-Jährigen mit einer noch recht jungen Star-Wars-Faszination (vorher waren es Saurier, letztlich auch keine billige Linie), eine 5-Jährige Elsa-Liebhaberin, die auch andere Prinzessinnen super findet, und der Kleinste (3) steht auf Spidey und seine Superfreunde. Aber warum lieben sie alle Lego? Richtig, weil wir Lego lieben. Und noch ist unser Lego teurer als das der Kinder 😅. Also man ist da wohl auch ein wenig selber schuld. Trotzdem danke für das Mitleid 😁!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert