Im LEGO Ideas Test Lab sollen fortan Ideen entwickelt werden: Die Testphase der neuen Mitmach-Plattform ist gestartet, die Plätze sind jedoch vorerst begrenzt.
Hasan Jensen hat im LEGO Ideas Blog eine spannende Neuerung verkündet: Fortan gibt es eine neue Plattform, mit Wettbewerben und einem neuen Ranking-System. Auch wird es spezielle Aufgaben geben, etwa das Umbauen von bestehenden LEGO Sets. Und die besten Einsendungen werden dann im LEGO Life Magazin veröffentlicht. All dies ersetzt freilich nicht das etablierte LEGO Ideas Prinzip, bei dem jene Sets, die 10.000 Unterstützerstimmen einheimsen, ein offizielles Set werden können.
All jene, die bei LEGO Ideas einen Account haben, können sich für die Test Lab Plattform anmelden. Es gibt jedoch einen Haken: Die Testphase, die offenbar zunächst bis April läuft, ist auf 7.500 Teilnehmer begrenzt.
Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.