Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neue LEGO Kurz-Videos auf unseren Social Media Plattformen

Im Sommer habe ich mit John und Josh im Model-Shop des LEGOLANDS in Kalifornien vorbeigeschaut

Im Sommer habe ich mit John und Josh im Model-Shop des LEGOLANDS in Kalifornien vorbeigeschaut | © Andres Lehmann

Neue kurze Videos bei Zusammengebaut Social Media: LEGO Geburtstagskuchen, Monorail, Botanischer Garten und X-Mansion.

Werfen wir heute mal einen entspannten Blick auf unseren steinigen Content, den wir fernab dieser Baustelle entspannt auf unseren Social Media Plattformen „lancieren“.

Instagram 📱, Tiktok 🕰️ und YouTube 📺 – wenn ihr da mal reinschauen möchtet.

Und nicht vergessen: Übernächstes Wochenende sehen wir uns in Borken vor Ort zur Zusammengebaut 2024 LEGO Ausstellung. Oder bei Social Media, denn dort werden wir über unser Event natürlich auch berichten. 😉

Giant LEGOLAND California LEGO Birthday Cake

LEGO Fan Tour at LEGO House

Wuhu! ExpressTram at Detroit Metropolitan Wayne County Airport

Giant LEGO Botanical Garden: Designer’s Presentation

LEGO 76294 Marvel X-Men: The X-Mansion Designer Presentation

Eure Meinung!

Welches Kurzvideo mit dem Gezeigten hat euch eine kleine Freude bereitet? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

12 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ein anderes Anliegen: Die Werbeeinblendungen sind (zumindest auf dem Handy) schon sehr penetrant und nervig. Natürlich seid ihr darauf angewiesen, aber kann man das nicht mal etwas eindämmen bzw. etwas dezenter anzeigen?

    • Zusammengebaut ist und bleibt für alle Besucher kostenlos! Bei uns gibt es keine Paywall. Daher sind Werbebanner leider unverzichtbar.
      Shopping-Artikel mit Affiliate-Werbung gibt es bei uns auch, aber wir bei uns stehen die News und Reviews im Vordergrund – und ich möchte nicht täglich Listen mit irgendwelchen vermeintlichen Top-Angeboten des Jahrhunderts veröffentlichen. 🙂

      Ich bitte bezüglich der Werbung um dein Verständnis!

      • Ich habe nichts gegen die Werbung ansich, sondern wie sie hier implementiert ist. Die Anzeigen springen einen teilweise förmlich an. Hier ein Pop-up, dann dort – oder gleich der gesamte Screen, wenn man Artikel anklickt. Das kann man doch sicher etwas subtiler lösen.

        • Leider nein, nur wenn Werbung „stört“ und „nervt“ bringt sich Geld. Auch die Werbepreise sind deutlich und noch immer sehr spürbar gefallen im Vergleich zu vier, fünf Jahren. Weniger Banner gehen auf gar keinen Fall, ein „mehr“ versuchen wir immer mit Kraft zu verhindern, eine Garantie gibt es aber leider nicht. Wir müssen uns stets die neuen Formate anschauen.

          • Ich muss mich leider Markus anschließen.
            Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger Besucher und mag Zusammengebaut.
            Wenn aber diese neue Form Gängelung durch Popup Werbung bleibt, dann werde ich die Seite in Zukunft meiden.
            Dazu gehören im Übrigen auch die furchtbaren „Bitte trainieren Sie erst die K.I. bevor Sie einen Kommentar posten dürfen“-Captchas

            • An den Bannern hat sich seit zwei Jahren nichts geändert, daher verwundert mich die Diskussion am heutigen Tage. 🙂
              Alles bleibt, so wie es ist, weniger Banner werden es auf gar keinen Fall, wir versuchen – wie oben beschrieben – mit den aktuellen Werbemitteln auszukommen, um die Seite zu finanzieren, die du kostenlos (!) nutzen kannst.

              Die neuen Abfragen bei den Kommentaren sind notwendig, da die Spam-Nachrichten massiv in den Vormonaten zugenommen haben. Zudem gibt es immer häufiger „KI-Kommentare“, all das nervt und kostet uns viel Zeit. Ein Grund, warum diverse Websites mittlerweile OHNE Kommentare auskommen. Wir aber machen uns die Mühe, und geben Kommentare selbst um 20:30 Uhr abends frei.

              Schönen Abend!

          • Dann sehe ich mich leider gezwungen, künftig einen Adblocker zu verwenden. Bedauerlich, aber anders geht es nicht (mehr).

            • Und wieso hat es dich die letzten zwei Jahre nicht gestört? Das verwundert mich gerade: Wir haben in diesem und im letzten Jahr keine neue oder andersartige Werbung ergänzt.

              Wenn alle so handeln würden, dann müssten wir die Arbeit hier einstellen, das muss ich so deutlich schreiben. Adblocker gehören in meinen Augen verboten. Früher konnte man den Spiegel (den es natürlich immer noch zu kaufen gibt…) auch nur mit Werbung kaufen. Und: Er koste(te) obendrein Geld. Du bist natürlich dennoch noch herzlich willkommen, aber geschenkt wird einem leider selten etwas.

  2. Ich wäre sooo gerne in Borken dabei…. Leider liegt das nicht gerade ums Eck neben der Schweiz. 🙁
    Danke für die Videos! Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert