Lego Ritter für umsonst: Neues exklusives „Nostalgiker“-Set im Store

Der Ritter kommt! | © LEGO Group

Im Juli wird es im Lego Store ein exklusives Ritter-Set geben, angelehnt an die Sets der 80er Jahre. Beworben wird die Aktion im US-Store-Flyer. Ab 50 US-Dollar Einkäufen gibt es das Set kostenlos dazu.

Auf den Astronauten und den Piraten der Vorjahre folgt der Ritter: Im US Lego Store Flyer wird ein exklusives Classic „Knight Set“, sprich Ritter-Set, beworben, das bei Einkäufen von 50 US-Dollar und mehr für lau in die Türe wandert. Grundvoraussetzung ist zudem eine VIP-Mitgliedschaft.

Bereits die beiden vorangegangenen Promotion-Aktionen gab es auch hierzulande, insofern ist davon auszugehen, dass der Ritter nebst Wägelchen ebenfalls im Juli auf die Käufer losgelassen wird. Enthalten sein wird gewiss wieder ein Booklet in schicker Aufmachung, das die Historie der Lego Ritter beleuchtet. Viele der verbauten Steine sind jedoch neu – und nicht alt. Angefangen beim „hellgrau“, das sich ja im Laufe der Jahre gewandelt hat.

Dennoch dürften Nostalgiker auf ihre Kosten kommen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.





Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert