Im Legoland Billund habe ich eine neue Lego Minifiguren Kuchenform („Minifigure Cake Mold“) ausfindig gemacht. Die Gussform kostet umgerechnet rund 20 Euro: Zeit, einen Kuchen zu backen!

Im Legoland Billund habe ich eine neue Lego Minifiguren Kuchen Backform („Minifigure Cake Mold“) als Neuheit im Regal gesehen. Das blaue Männchen wartet darauf, befüllt zu werden. In der Vergangenheit gab es schon ähnliche lizenzierte Gussformen – doch hierbei handelt es sich um ein ganz neues Produkt.

Das Material der Backform ist elastisch. Ich bin kein Experte – aber es steht zu vermuten, dass es der Kollege im Backofen gut aushält. Und anschließend wird eine Minifigur serviert – die verspeist werden kann. Darüber freuen sich dann ganz gewiss nicht nur die Kinder.

Vielen Kuchen warten darauf, gebacken zu werden... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Vielen Kuchen warten darauf, gebacken zu werden… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Was ich im dänischen Legoland noch so aufgespürt habe, findet sich in der Übersicht.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.