1. Advent auf der Zusammengebaut 2016

Advent, Advent... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir wünschen einen schönen 1. Advent! Auch auf der Zusammengebaut 2016 geht es besinnlich zu. Quasi. Wir öffnen um 12 Uhr und freuen uns auf viele Besucher.

Der 1. Advent, und auch im Saal des Parkhotels Borken geht es besinnlich zu. Und steinig. 🙂

Der zweite Tag unserer LEGO-Ausstellung, der Zusammengebaut 2016: Wir öffnen um 12 Uhr die Pforte.

Und solltet ihr irgendwo auf einer gemütlichen Couch sitzen: Wir wünschen einen schönen 1. Advent.

Zusammengebaut 2016

Parkhotel Borken, Saal, Bahnhofstraße 33
Sonntag, den 27. November, 12 bis 17 Uhr
Eintritt: Erwachsene 2 Euro, Kinder 1 Euro

➫ Weitere Bilder der Zusammengebaut 2016

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert