Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

ABBA Comeback: LEGO Diorama zur Feier des Tages

ABBA | © Andres Lehmann

Das ABBA Comeback zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – und dieser Artikel ist nur dank des sehr schönen LEGO Dioramas von Andreas Hugel möglich.

Mein lieber Freund Andreas Hugel wird meine Freude teilen, hat er doch dieses großartige LEGO ABBA Diorama erschaffen und bei der Zusammengebaut 2017 ausgestellt: Die schwedische Combo hat sich für zwei neue Songs im Studio eingefunden, auf Tour gehen jedoch Hologramme. Neue Lieder: Wie großartig! Das ist Musik in meinen Ohren. Und: Thank you for this MOC! 😉

Zudem lohnt ein Blick bei YouTube: ABBA und LEGO gehören gewiss nicht notgedrungen zusammen, aber hier passt es: Take a Chance on me – LEGO-Video von Cactiphile. Ich jedenfalls bin auf die neuen Songs sehr gespannt und hoffe natürlich auf mehr: MOCs und Musik.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Alter Schwede ?
    Wie geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert