LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ausstellung
am 28. und 29. Mai in Borken (Hessen)


Andres Weihnachten 2021: Der LEGO Jahresrückblick jetzt live!

Andres Weihnachten 2021

Andres Weihnachten 2021 | © Andres Lehmann

Andres Weihnachten 2021, der LEGO Jahresrückblick, geht am heutigen Montag ab 20 Uhr über die Bühne!

Die Zusammengebaut-Redaktion freut sich darauf, mit euch gemeinsam am heutigen Montagabend über die LEGO Sets des Jahres zu sprechen! Zudem wird es eine steinige Überraschung geben.

Los geht es live und in Farbe ab 20 Uhr bei Zusammengebaut TV 📺!

Eure Meinung!

Wer von euch ist bei der größten Weihnachtsfeier des Jahres dabei? Euch allen einen schönen vierten Advent!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hallo, Redaktionsteam von Zusammengebaut,
    ich hab erst sehr spät eingeschaltet und nur die Lieblingssets und die Grußworte mitbekommen. Schön, die meisten von Euch einmal kennenzulernen!
    Ich würde als mein Lieblingsset die Ninjago City (möglichst noch den Hafen und die Gardens dazu) benennen. Ich würde über die Mitnahme von drei Sets verhandeln, notfalls auf Schuhe oder Ähnliches verzichten, falls es auf ne Insel geht ;-))).
    Ebenso wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch. Von Zusammengebaut wünsche ich mir vor allem für das neue Jahr, dass Ihr Eurer Linie treu bleibt und Lego weiter als ein freudvolles Hobby präsentiert. Ich schließe mich da sehr den Worten von André an. Dank an Euch alle für ein tolles Legojahr 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.