» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

Beim LEGO-Steine sortieren entstandene Modelle im Bilde

Zum Reinbeißen? | © Andres Lehmann

Beim LEGO-Steine sortieren sind am gestrigen Abend einige kleine Modelle entstanden: Welche Idee soll ich weiterverfolgen?

In unserer neuen weltexklusiven Rubrik „Beim LEGO-Steine sortieren entstandene Modelle im Bilde“ zeige ich euch kleine „Mini-Builds“, die womöglich zu Dioramen erwachsen könnten. An sich wollte ich nur Steine wegsortieren, aber nach zwei Stunden musste ich bauen, und schnell haben sich vier Modelle „geformt“.

Die Schokolade

Die Absperrung

Die Mauer

Der Falken

Welche Idee sollte ich in euren Augen weiterverfolgen? Äußert euch gerne in den Kommentaren. Und wenn ihr auch einfach mal so die Steine zur Hand nehmt und drauf los baut, schickt uns immer gerne Bilder: Brick on! 🙂

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Mauer sieht cool aus, die Schokolade auch

  2. tolle Sachen. Uns hat am besten die Schokolade gefallen – lass es Dir schmecken… 😉

  3. Die graue Mauer ist interessant. Ich könnte mir das als Fassadengestaltung an einem Gebäude für deine Stadt vorstellen.

  4. Ich nehme die Mauerschokolade 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.