Dienstag: Live-Ticker von der Spielwarenmesse

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick Fun mit Beyond the Brick und Fairy Bricks im LEGO House

lego-house-tree-of-creativity-baum-aeste-2017-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Im LEGO House wachsen die Bäume hoch! | © Andres Lehmann

In Billund traf ich im Herbst meine Freunde von Beyond the Brick und Fairy Bricks: Impressionen aus dem LEGO House.

An sich dachte ich, all das Material, das im Rahmen des AFOL-Events im LEGO House entstanden ist, sei bereits online. Doch weit gefehlt! Ich bin beim Aufräumen meiner Festplatte noch über ein paar „Schnipsel“ gestolpert, die ich hochgeladen habe. Denn wenn ich auf meine lieben Freunde von Beyond the Brick und Fairy Bricks treffe, geht es zumeist launig zu.

Folgend die Impressionen aus dem LEGO House, das ich natürlich auch in diesem Jahr wieder einige Male besuchen werde. Stets in steiniger Mission. Und freudige Stunden sind es immer.

German LEGO Game Show with Beyond the Brick and others!

Mysterious conversations with Beyond the Brick and Fairy Bricks!!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.