Brick-Links am Dienstag: Lego Star Wars und der Karriereknick eines Stormtroopers

Finn | © LEGO Group / Disney / Toys'R'Us YouTube Screenshot

Finn war bekanntlich ein Stormtrooper, bevor er zu… Finn wurde. Und nun erfahren wir in einem Lego Star Wars Video mehr über seinen Werdegang: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Was hat Finn eigentlich gemacht, bevor er Finn hieß?

  • Für wen der Donald Duck aus der aktuellen Sammelserie zu nett daher kommt, hat Djordje eine etwas emotionalere Version geMOCt.
  • Und -derjoe- erinnert uns noch mal daran, wie schön Star-Trek-Lego sein könnte.
  • Moment mal … es gibt schon seit drei Jahren eine Minifig-Tauschplattform und ich wurde nicht informiert?

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag (vermutlich) werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert