Brick-Links am Dienstag: Star Wars BB-8 aus Legosteinen nachbauen

Lego BB-8 | ©dansto67-youtube-screenshot

Star Wars ist noch immer in unseren Köpfen – und so darf ein Nachbau des Roboters BB-8 genau so wenig fehlen wie Star-Wars-Vehikel-Kostüme: Die neuen Lego Webfundstücke der Woche.

Der unfassbar gute Film “Star Wars: Das Erwachen der Macht” wirkt noch immer nach. Wer würde nicht gern einen Lego-BB-8 sein Eigen nennen? Nichts leichter als das …

  • Auch eine Minifigur will sich mal verkleiden. Nick Chen hat dafür ein paar kleine Star-Wars-Vehikel-Kostüme gebastelt.
  • Na, wer kann sich noch an Beavis and Butthead erinnern? 6kyubi6 kann …
  • Und schließlich trauert man auch in AFOL-Kreisen (zu Recht) um Motorhead-Frontmann Lemmy Kilmister – allen voran Eero Okkonen.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert