Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

Brick-Links am Mittwoch: Eine E-Gitarre aus Lego – Brick’n’Roll!

Let's rock! | © Nicola Pavan/ Youtube-Screenshot

Neben einer großartigen E-Gitarre aus Legosteinen kommen auch noch ein edler Ritter und ein modernes Vehikel des Weges: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Wir hätten natürlich lieber gesehen, wie das Ding zusammengebaut wird – dennoch ist diese (teilweise) aus Lego gebaute E-Gitarre schick.

  • Cole Edmonson hat die Zukunft der Individualmobilität in Lego verewigt: Das Tesla Modell S
  • nobu_tary hat diesen großartigen Ritter gebastelt.
  • Und bei Reddit war die ultimative Lösung des Kaiju-Problems zu finden. Da hätte man aber auch früher drauf kommen können …

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert