LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

Brick-Links am Mittwoch: Eine E-Gitarre aus Lego – Brick’n’Roll!

Let's rock! | © Nicola Pavan/ Youtube-Screenshot

Neben einer großartigen E-Gitarre aus Legosteinen kommen auch noch ein edler Ritter und ein modernes Vehikel des Weges: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Wir hätten natürlich lieber gesehen, wie das Ding zusammengebaut wird – dennoch ist diese (teilweise) aus Lego gebaute E-Gitarre schick.

  • Cole Edmonson hat die Zukunft der Individualmobilität in Lego verewigt: Das Tesla Modell S
  • nobu_tary hat diesen großartigen Ritter gebastelt.
  • Und bei Reddit war die ultimative Lösung des Kaiju-Problems zu finden. Da hätte man aber auch früher drauf kommen können …

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.