Ab Mitternacht!
Ideas Segelabenteuer

UCS Republic Gunship
VW T2 Campingbus

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Brick-Links am Montag: Das Lego Ghostbusters HQ in einer Minute hochgezogen

Bitte Platz nehmen! | © Bricknerd/ YouTube Screenshot

Ein Lego Ghostbusters Hauptquartier (75827) kann durchaus in einer Minute hochgezogen werden. Und für Lego Star Wars Modelle muss ein vernünftiges Display her: Die Webfundstücke der Woche.

Wie lange habt ihr für den Aufbau der Ghostbusters-Zentrale gebraucht? Beim BrickNerd ging’s ganz schnell. Das Entscheidende aber ist die Musik.

  • Und? Wie war so euer erster Tag im Büro nach dem Wochenende? Bei One more Brick war er wohl recht… aufgeräumt.
  • Ergänzend zum Krakencontent der letzten Woche hier ein passendes MOC von Legopart.

Und dann hätten wir noch dieses Video: So ein Star Wars „Display Cabinet“ will mit Sorgfalt geplant und mit viel Liebe zum Detail realisiert werden.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.