LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Brick-Links am Montag: Das Springfield-Projekt und der XXXL-Baustein

Springfield besteht nicht nur aus dem Simpsons-Haus und dem Kwik-E-Mart... | © 7kyubi7 (6kyubi6) / Flickr

Springfield-Projekt: Ein Simpsons-Fan baut und baut. Und ein Hersteller hat sich gedacht: Wie wäre es denn, wenn sich mit Bricks alles bauen ließe? Die steinigen Webfundstücke der Woche.

Die Toa Mata Band lässt Lego-Figuren für sich spielen. Das klingt dann so:

  • MotU-Fans aufgemerkt! Letranger Absurde hat eine wunderbare Castle-Grayskull-Miniatur am Start.
  • Einen genaueren Blick ist das Springfield Project von 6kyubi6 wert. Die Minifiguren aus Springfield werden hier mit sehr schönen Gebäude- und Fahrzeug-MOCs versehen.
  • Große Lego(-ähnliche) Steine kennt man ja für die lieben Kleinen. Aber mit EverBlock gibt’s das jetzt auch für die Großen. Schnell mal ne Wand hochziehen? Kein Problem mehr!

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.