Brick-Links am Montag: Lego-Schloss zum Zusammenklappen!

LEGO Pop-up Himeji Castle | © Talapz/ Screenshot

Wer das Lego „Pop-up Himeji Castle“ von Talapz noch nicht gesehen hatte, sollte sich das Video unbedingt anschauen: Ein zusammenklappbares Schloss – atemberaubend – die Webfundstücke.

Manchmal sieht es ganz einfach aus, ein Legohaus zu errichten …

  • Kennt ihr noch die Brick Buddies von jtheels? Möglicherweise – aber könnt ihr sie auch alle zuordnen?
  • Iron Man in Lego? Alter Hut! Aber Iron Mans Handschuh ist schon eine andere Sache. Milan Sekiz hat ihn geMOCt.
  • Was für ein wunderbares 2001-Diorama! James May ist eine würdige Hommage an den besten SF-Film aller Zeiten gelungen. Mehr davon!
  • Ganz früher waren Legosteine doch aus Holz oder? Könnte wiederkommen, wenn es nach Steve Guinnes geht …

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert