Brick-Links am Montag: Lego Ideas Star Wars BB-8 und Batman in NYC

BB-8 als Lego Ideas Projekt | © Mark Smiley / YouTube Screenshot

So ein rollender Lego Star Wars BB-8 hat uns natürlich gerade noch gefehlt – und auf dem Times Square in New York City wird Batman gerufen: Die Webfundstücke der Woche.

Da möchte einer einen funktionierenden Lego-BB-8 bauen. Nicht schlecht. Und: Bei Lego Ideas mit rund 8.000 Unterstützern gut im Rennen. Das könnte was geben…

  • Die Oma von Redditor emeliehelena hat ihre Wohnung maßstabsgetreu nachgebaut. Auch nett.
  • Ein funktionierendes und lebensgroßes Batsignal ist auch was feines, dachte man sich bei Nerd Approved.
  • Der Bricknerd stellt uns heute Baumeister Tyler Clites und sein Werk vor. Sind schicke Sachen dabei.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert