Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links am Montag: Piraten und steiniges Logo der Avengers

Auf hoher See... | ©Hamster Productions / YouTube Screesnhot

Die Piraten sind los, in Norderstedt türmen sich die Steine und so ein Nachbau des Avengers Logo in Lego muss natürlich schon mal sein: Die Lego Webfundstücke der Woche.

Auf besonderen Wunsch eines guten Freundes der Redaktion: Krakencontent!

  • Noch bis 24. April findet im Feuerwehrmuseum Norderstedt eine Lego-Sonderausstellung statt. Wir werden vor Ort sein und berichten.
  • Ihr wolltet immer schon mal das Avengers-Logo in Lego bauen? Brickset hat die Anleitung dafür.
  • Ob man die olle TV-Serie Space: 1999 nun kennt oder nicht – dieses Raumschiff-Diorama von Gary Davis ist der Hammer.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert