Brick-Links am Montag: Wer hat an der Uhr gedreht?

Zeit, dass sich was dreht | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Sonne, Mond und Sterne: JKBrickworks haben an der Uhr gedreht und liefern ein feines Stück Lego Technic ab. Und damals, als wir in den 80ern am Rechner gezockt haben: Die Webfundstücke der Woche.

Ein himmelsmechanisches Uhrwerk in Lego Technic – galaktisch!

  • Wir wollen euch ja nicht beunruhigen – aber schon hinter der nächsten Dungeon-Ecke könnte ein Beholder lauern. Schickes MOC von Guy H.
  • Mögt ihr Steampunk? Mögt ihr die Ghostbusters? Dann werden euch die Steam-Ghostbuster von Cpt. Brick gefallen.
  • Und wie sieht eure Spielecke so aus? Dies hier scheint die von Graham Gidman zu sein.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert