Brick-Links der Woche: Burgen-Lieferung

Space-Truck by Robert Heim

Umfliegt jeden Stau: Der Weltraum-Lastwagen | © Robert Heim / Flickr

Die heutige Lieferung steiniger Webfundstücke erreicht uns via Weltraum. Aber Vorsicht vor dem Hunde!

Bin ja mehr so der Katzentyp – aber dieses animatronische Hundehüttenmodell von TKEL Creations finde auch ich sehr gelungen.

  • Mehr oder weniger miniaturisierte Schlösser und Burgen bleiben ein ungebrochen beliebtes MOC-Thema. So hat -soccerkid6 mit seinem winzigen Calbridge Castle, seinem etwas größeren Wachturm-Diorama und den durchaus wuchtigen Mauern von Carcassonne gerade eine ganze Menge schöner Sachen am Start. Maxime Cheng legt noch diese beeindruckende Hogwarts-Miniatur mit riesigem Dementor obendrauf.
  • Ins All schickt uns diesmal Robert Heim mit seinem sehr gelungenen Weltraum-Lastwagen.
  • Auf den ersten Blick etwas unscheinbar kommt schließlich dieser USB-Stecker von Joffre daher, der allerdings durch beeindruckende Akkuratesse zu überzeugen weiß.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Andres,

    ich finde die Weihnachtspyramide von Robert Heim passend zur Weihnachtszeit wunderbar Detailreich und echt gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert