LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Der eingeseifte Komodowaran

LEGO-Soap by Anthony SÉJOURNÉ

Eingeseift! | © Anthony SÉJOURNÉ / Flickr

Wusstet ihr, dass LEGO auch schäumt? Und dass Unikitty ihre eigene Fernsehserie bekommt? Verrückt, oder? Aber zur Beruhigung gibts erst mal eine kinetische Skulptur.

Bei Reddit haben wir eine sehr hübsche kinetische Skulptur gefunden. Hat was beruhigendes …

  • Hm … also im LEGO-Movie war sie ja ganz witzig. Aber ob eine Unikitty-TV-Serie tatsächlich was taugt? Wir werden sehen. Laut Brickset geht’s schon zu Neujahr auf Cartoon Network los. Wann und wo das in deutschen Landen kommt – keine Ahnung.
  • Auf den ersten Blick mag man denken: Da hat der gute Anthony SÉJOURNÉ nur ein paar LEGOsteine zu einem seifenförmigen Klotz zusammengesteckt und ein bisschen Schaum drübergekippt. Weit gefehlt! Schaut mal genauer hin!
  • Schließlich hat dennis qiu noch einen sehr lebensechten Komodowaran für uns. Sieht man auch nicht alle Tage.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.