Bei Reddit haben wir eine sehr hübsche kinetische Skulptur gefunden. Hat was beruhigendes …

Lego kinetic sculpture. from geek

  • Hm … also im LEGO-Movie war sie ja ganz witzig. Aber ob eine Unikitty-TV-Serie tatsächlich was taugt? Wir werden sehen. Laut Brickset geht’s schon zu Neujahr auf Cartoon Network los. Wann und wo das in deutschen Landen kommt – keine Ahnung.
  • Auf den ersten Blick mag man denken: Da hat der gute Anthony SÉJOURNÉ nur ein paar LEGOsteine zu einem seifenförmigen Klotz zusammengesteckt und ein bisschen Schaum drübergekippt. Weit gefehlt! Schaut mal genauer hin!
  • Schließlich hat dennis qiu noch einen sehr lebensechten Komodowaran für uns. Sieht man auch nicht alle Tage.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.