Brick-Links der Woche: Die LEGO Ghostbusters im Einsatz!

Die Geisterjäger sind los! | © digitalwizardz / YouTube Screenshot

Die LEGO Ghostbusters sehen wir dank Brickmotion in Aktion – und mit Legosteinen lässt sich im Haushalt so einiges anstellen: Dies und mehr in den Webfundstücken der Woche.

Hinweis vorab: Die Rubrik Brick-Links am Montag heißt fortan Brick-Links der Woche. Aus Gründen. Ansonsten ändert sich nichts: Einmal die Woche zeige ich euch die Webfundstücke der… Woche.

Großartige Ghostbusters-Brickmotion gefällig? Bitteschön!

  • Sparkart! hat wundervolle Raumschiff-Miniaturen aus seiner TV-Kindheit für uns. Buck Rogers und der Kampfstern Galactica lassen grüßen.
  • Na? Wer kennt noch das MAD-Magazin? grubaluk kann sich noch erinnern – und gedenkt hiermit dem ikonischen Paar Spion gegen Spion.
  • Und schließlich zeigt uns der HouseholdHacker in einem schicken Video, was man alles Nützliches mit Lego anstellen kann.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert