LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Die perfekte Welle

New Wave by Ralf Langer

Perfekte LEGO-Welle! | © Ralf Langer

Ob Schwimmbad oder rauhes Meer: Heute geht’s ins Wasser! Ob man da auch Geoden finden kann…?

Okay, das ist jetzt ein wenig länger – und leider auch mit etwas Werbung drin. Aber cool sind Idee und Umsetzung schon. FliteTest hat erfolgreich einen LEGO Arctic Air Transport 60193 motorisiert.

  • Ralf Langer hat die nahezu perfekte Welle für uns – inklusive putzigem kleinem Leuchtturm.
  • Wer sein Badewasser lieber etwas ruhiger mag, den wird dieses großartige detailgetreue Schwimmbad von mamax711 begeistern.
  • Die beste Idee dieser Woche stammt aber eindeutig von Koen Zwanenburg, der eine täuschend echte Amethyst Geode zusammengebaut hat.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Danke fürs Teilen, Roland! 🙂

    Das Video ist großartig! Jetzt wo ich das so sehe: Wäre es auch möglich aus Technic- und PF1-Teilen einen Quadrocopter zu bauen? Vielleicht schafft es LEGO ja sogar selbst über einen PU/PF2-Hub nachzudenken mit 4 Anschlüssen und eingebauten Gleichgewichtssensor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.