LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

Brick-Links der Woche: Ein Kleid aus 10.000 LEGO-Steinen und Spaceman!

LEGO Spaceman! | © aido k / Flickr

LEGO-Künstler Nathan Sawaya hat ein wunderbares Kleid aus LEGO-Steinen erschaffen, der Spaceman mal anders und Pokemon Go darf nicht fehlen: Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Ja, man kann LEGO auch anziehen. So geschehen auf der Comic Con 2016, als die Stimme von Ahsoka Tano (Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels) in ein Kleid aus 10.000 Steinen schlüpfte, erschaffen von Nathan Sawaya.

Honored to put @heruniverse in LEGO couture. 10,000 bricks. #wearableart

Ein von Nathan Sawaya (@nathansawaya) gepostetes Foto am



Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.