LEGO-Künstler Nathan Sawaya hat ein wunderbares Kleid aus LEGO-Steinen erschaffen, der Spaceman mal anders und Pokemon Go darf nicht fehlen: Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.
Ja, man kann LEGO auch anziehen. So geschehen auf der Comic Con 2016, als die Stimme von Ahsoka Tano (Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels) in ein Kleid aus 10.000 Steinen schlüpfte, erschaffen von Nathan Sawaya.
- Mit diesem Lego-Astronauten aus Lego-Astronauten hat aido k ein wahres Kunstwerk abgeliefert. Man klicke in seinem Flickr-Stream unbedingt auf das folgende Foto, um die wahre Kunst daran ermessen zu können.
- Und natürlich gibt’s auch schon das ein oder andere Pokemon-Go-MOC – allen voran dieses schöne Stück von Chris Maddison. Der Gute legt im Übringen noch diese Bauanleitung für einen Pokeball obendrauf.
- Schließlich haben die Brothers Brick noch zwei schicke VW-Classic-Space-Mashups für uns.
Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.
Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.