Brick-Links der Woche: Horrorclowns und Mondfahrer

Classic Space: Welcome to the End by one0fthethree

Hilfe! Was kommt da auf uns zu? Puh! Ist nur ein Astronaut ... | © one0fthethree / Reddit

Diesmal haben wir uns ein wenig bei Reddit umgeschaut und sind dabei auf Horrorclowns, Mondfahrer und einen sympatischen Klempner aus Italien gestoßen.

Nichts für schwache Nerven! Bro Square hat den Trailer der Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“ in Lego umgewandelt.

  • Der fiese Clown Pennywise war dann auch gleich zwei Mal bei Reddit zu finden.
  • Zur Beruhigung: Dort gibt’s aber auch schön inszenierte Classic-Space-Dioramen und gelungene Mondfahrzeuge.
  • Und schließlich hat Redditor Cosciug den klassisch-pixeligen Videospielhelden Mario ganz wunderbar als 3D-MOC in Szene gesetzt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.