Brick-Links der Woche: Käptn Blaubär pustet sich auf

Mainzelmännchen by grubaluk

Gunnaaaampt! Gleich kommt Käptn Blaubär - Moment mal, der war doch gar nicht im ZDF ... | © grubaluk / Flickr

Gleich kommt Käptn Blaubär – aber lasst euch von ihm keinen Bären aufbinden! LEGO-Steine lassen sich nämlich nur bedingt aufpusten. Doch jetzt erst mal Werbung. Gunnaaaampt!

Eben noch auf der Stein Hanse zu bewundern – heute schon in unseren Links der Woche: grubaluks großartiges Käptn-Blaubär-Diorama. Klicken Sie auf „Play“!

Moving Käpt'n Blaubär

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.