Brick-Links der Woche: Kleine Büffel und große Heldinnen

Meet Me on the Moon by dvdliu

Seit die Saturn V am Start ist, ist echt ne Menge los hier auf dem Mond. | © dvdliu / Flickr

Wonder Woman tritt ihren Siegeszug nun auch in LEGO an – und spätestens seit dem Start der Saturn V ist auf dem Mond ne Menge los. Büffel lassen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen.

Huxley Berg hat mal wieder zugeschlagen und den Wonder-Woman-Trailer LEGOfiziert. Schick!

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert