Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Kleine Burgen und fliegende Inseln

Floating Isles by -LittleJohn

Mit fliegenden Inseln kriegt ihr mich ja immer. | © -LittleJohn / Flickr

Wusstet ihr eigentlich, dass Harry Potter auch eine Schul-Heavy-Metal-Band hatte? Vermutlich hat er dafür das Metronom gebraucht.

Das Video ist schon etwas älter – dennoch bin ich jetzt erst darüber gestolpert und möchte es niemandem vorenthalten: Ein voll funktionsfähiges Metronom von Mr. Smith.

  • Die wenigsten wissen, dass sich Harry, Hermine und Ron gerne im Probenraum vom Totesser-Vermöbeln erholt haben. Redditor shereallycamethatway (die haben immer Namen …) weiß allerdings bescheid und hat die Hogwarts-Band in LEGO verewigt.
  • Microscale-Burgen mögen wir ja besonders. Daher gibt’s heute gleich deren zwo. Und zwar diese Mini-Burg von -soccerkid6 und das nur unwesentlich größere Ovenntrie Castle von Henjin_Quilones.
  • Mit fliegenden Inseln kriegt man mich ja immer. -LittleJohn hat gleich zwei am Start – mit Brücke dazwischen.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert