Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Mem und Monorail

Monorail by Tammo S.

Erfolgreich in Brockway, Ogdenville & North Haverbroock: die Monorail | © Tammo S.

Wovon sich so ein LEGO-Boyfriend alles ablenken lässt: eine kleine Enterprise, ein gummibandbetriebenes Technic-Auto und natürlich eine Monorail.

Das kleine LEGO-Gefährt von Yoshihito Isogawa mag auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirken – auf den zweiten ist es aber durchaus clever.

  • Redditor RS_Skywalker besorgt endlich die überfällige LEGOfizierung eines beliebten Internet-Mems.
  • Und sein Kollege oni695 erinnert uns mit seiner gelungenen kleinen Enterprise daran, dass LEGO in Sachen Lizenz-Einkauf noch einiges auf der To-Do-Liste hat.
  • Was sich viele außerdem herbeisehnen weiß Tammo S.: eine ausprobierte, elektrifizierte, motorisierte Einschienenbahn!

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert