Brick-Links der Woche: Nicht von Pappe!

Moon Rover by David Hensel

Ein wenig cruisen auf dem Mond - der Rover macht's möglich. | © David Hensel / Flickr

Was? So spät schon? Auf in den Mond-Rover zur nächsten Halloween-Party! Aber nicht vergessen, die Blumen zu gießen!

Schon ein Kostüm für Halloween? The Q hätte da ne Idee.

  • Einsteigen bitte! Wunderschöner Mond-Rover von Legonardo Davidi.
  • Was? So spät schon? John Klapheke zeigt uns mit dieser detailverliebten Wanduhr, was die Uhr geschlagen hat.
  • Nachdem er kürzlich so gekonnt den Rasen gemäht hat, gibt Josh DaVid diesmal den Blumen Wasser.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.