Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

Brick-Links der Woche: Schlag nach beim Osterhasen

Osterhase von IamKritch

Auf großem Fuß: der Osterhase ist schon auf dem Weg. | © IamKritch / Flickr

Schlagen wir ein neues Kapitel auf und schauen, was der Gameboy, der Osterhase und die Familie Feuerstein so machen – in den LEGO-Links der Woche.

LEGO-Klappbücher sind irgendwie grad en vogue – und dann auch noch mit Steampunk. Schick!

  • Ebenfalls in aller Munde ist momentan Nintendo. Hach war das schön damals mit dem guten alten Gameboy. Dachte sich auch 74louloute.
  • AndrewClark77 wirbt bei Reddit für sein Ideas-Projekt über die Familie Feuerstein. Sieht schon ganz nett aus – aber an dem ein oder anderen Stein muss er eventuell noch feilen.
  • IamKritch erinnert uns schließlich daran, dass der Osterhase bald vor der Tür steht.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert