Brick-Links der Woche: Steiniger Hulk!

Der unglaubliche LEGO Hulk! | © Nicolas Picot / Flickr

So eine Handy-Ladestation muss natürlich aus Legosteinen gebaut werden – und Hulk wird erst unglaublich, wenn er zusammengebaut wurde: Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Man kann sich mit einer LEGO-Handy-Dockingstation auch etwas Mühe geben …

  • Habt ihr auch alle brav “Der Marsianer” geguckt? Sehr gut! Dann hat Jeremy Williams was für euch: den Ares 7 Rover
  • Das ist mal eine interessante Umsetzung des unglaublichen Hulk von Nicolas Picot.
  • Und Freunde der HBO-Serie Game of Thrones werden sich über dieses Diorama eines der entscheidenden Duelle von Paul Trach sehr freuen.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert