Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Super, Mario!

Castle by Brother Steven

Diese Ritterburg ist ein lohnendes Reiseziel - der Blick in die Höhe lohnt umso mehr. | © Brother Steven / Flickr

Ob der allseits beliebte Klempner Mario in einem Mond-Rover über die Regenbogenbrücke die LEGO-Ritterburg erreicht? Vielleicht findet sich in den Webfundstücken dieser Woche eine Antwort.

Als Angehöriger der C64-Generation hab ich ja eher Giana Sisters gespielt. Aber dieser Mario genießt bei vielen anscheinend höheres Ansehen. So auch bei hachiroku24, der uns zeigt, wie man den Knaben aus LEGO baut.

  • Melissarogue hat die Regenbogenbrücke Bifröst aus der nordischen Mythologie in ihrer Marvel-Inkarnation in Szene gesetzt.
  • Brother Steven hat diese wunderbare turmhohe Ritterburg für uns.
  • Aber was ist dieser FebRovery schon wieder für eine MOC-Aktion? Egal. Kamal Muftie Yafi hat in diesem Zusammenhang zwei sehr schicke Mighty Classic Space Micros zusammengebaut.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die Bäume! So einfach und doch… so schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert