LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Brick-Links der Woche: Vaders gute Vorsätze und Jabbas Trägheit

Takamichi Irie: Plastic and Paper

Ob LEGO oder Papier: nach 1000 Kranichen ist man der Erleuchtung näher. | © legomichiiiiii / Flickr

Worin unterscheiden sich die Star-Wars-Schurken Darth Vader und Jabba the Hutt? Disziplin! Das und mehr in den LEGO-Links der Woche.

Auch Darth Vader hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen und sich einen Crosstrainer zugelegt. Wir sind gespannt, ob er auch tapfer dranbleibt.

  • Dieses schicke MOC von Robert Lundmark belegt, dass Jabba der Hutte für solche Vorhaben nicht zu haben ist.
  • Wer sich für das neue Jahr mehr Gelassenheit vorgenommen hat, kann gleich damit beginnen, 1000 LEGO-Origami-Kraniche zu falten. Takamichi Irie zeit, wie’s geht.
  • Wer sich lieber an winzigen LEGO-Bulldozern versuchen möchte, klicke sich durch die Bilder von František Hajdekr.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Leider keine Bauanleitung für den großen Kranich, auch wenn dieser wunderschön ist. Die Flügel könnte ich wohl noch anhand der Teile nachbauen aber beim Körper sieht es schon anders aus. Falls Du den Link zur kompletten Anleitung hast bitte noch einfügen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert