Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links am Montag: Der „Lego Printer“ und das Mini-Simpsons-Haus

Druckfrisch | © JK Brickworks/ YouTube Screenshot

Steiniger Start in die Woche? Aber gerne doch! Hier sind die frischen Webfundstücke in Sachen Bricks: Wie wäre es mit einem Mini-Simpsons-Haus oder einem „Lego Printer“?

Das Netz durchstöbert – und die steinigsten Videos aufgespürt: Das sind unsere Brick-Links der Woche. Der Kreativität waren scheinbar keine Grenzen gesetzt.


(via BrickNerd)

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Videos der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Ihr spielt noch mit Lego? Euch ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und euch interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folgt uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert