Steiniger Start in die Woche? Aber gerne doch! Hier sind die frischen Webfundstücke in Sachen Bricks: Wie wäre es mit einem Mini-Simpsons-Haus oder einem „Lego Printer“?
Das Netz durchstöbert – und die steinigsten Videos aufgespürt: Das sind unsere Brick-Links der Woche. Der Kreativität waren scheinbar keine Grenzen gesetzt.
(via BrickNerd)
- Matt’s Brick Gallery fragt: Wie fühlen wir uns denn heute?
- Die Brothers Brick zeigen uns in zwei schönen MOCs, dass man das Simspons-Haus auch in klein haben kann – und dass auch Tron sich sehr gut in Lego macht.
- Bei Reddit (bzw. dem Lego-Subreddit) findet man heuer selbstgebaute Riesen-Legosteine aus Holz, klassische Comic-Cover in Szene gesetzt und die Bauanleitung für einen großartigen Lego-Kaffeetisch.
- Letzteres erinnert uns an eine hilfreiche Bauanleitung für ein hübsches Lego-Minifiguren-Display.
Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Videos der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.
Ihr spielt noch mit Lego? Euch ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und euch interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folgt uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.