LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Caspar Bennedsen ist neuer LEGO Certified Professional: Interview

Caspar Bennedsen: LEGO Certified Professional! | © Andres Lehmann

Mit Caspar Bennedsen hat nun auch Dänemark seinen ersten LEGO Certified Professional: Interview.

Caspar Bennedsen ist neuer LEGO Certified Professional! Als Organisator des Skaerbaek Fan Weekend hat sich Caspar einen Namen gemacht.

Zehn Jahre lang hat der Däne für Merlin im LEGOLAND Billund Modelle gebaut, doch die Werkstatt wurde geschlossen und Caspar hat sich nach neuen Aufgaben umgesehen. Ein Glück kann er seiner großen Leidenschaft, den bunten Steinen, treu bleiben: Ausgeschrieben war eine neue und rare Stelle als LEGO Certified Professional, und er wurde als Baumeister auserwählt!

Nun ist es einer von 21 professionellen Baumeistern weltweit, die von LEGO zum Herstellungspreis mit Steinen beliefert werden und grandiose Skulpturen erschaffen, wie Nathan Sawaya oder Rene Hoffmeister: Wir wünschen Dir, lieber Caspar, alles Gute bei deiner neuen und ganz gewiss steinigen Aufgabe!

Nathan Sawaya, Yellow, Andres Lehmann | © Frank Burmester

René Hoffmeister, Dino, Andres | © Chrstian

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. was hat er denn so gebaut, was kann man sich anschauen ? Habe leider nichts konkretes gefunden. Gibt es irgendwo Bilder ?

  2. Wie Martin schon erwähnte, wären Links zu Bildern toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.