Ideas Segelabenteuer
Gratis-Beigabe ab 200 Euro Einkauf

UCS Republic Gunship
VW T2 Campingbus

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

„Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ Blu-ray mit zwei Lego Minifiguren

„Call him Mr. Bain...“ | © Matthias Kuhnt

Die Blue-ray zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ ist in einer Version mit zwei Lego Minifiguren erhältlich: Bain gar als Exklusivfigur – und der Preis ist heiß.

Das epische Finale der „Hobbit“-Triologie darf natürlich nicht ohne Lego Minifiguren erscheinen: Bard (nein, kommt nicht aus Springfield), der Bogenschütze und als exklusive Minifigur Bain wurden der Blu-ray beigegeben – jene Version ohne Extraspielminuten.

Film und Minifiguren | © Matthias Kuhnt

Film und Minifiguren | © Matthias Kuhnt

Die „Schlacht der fünf Heere“ ist der dritte und letzte Teil der Verfilmung des Kult-Geschichte von J. R. R. Tolkien, Regisseur Peter Jackson und Mittelerde gehen wohl endgültig getrennte Wege – alles ist im Kasten.

Lego Minifiguren: Bain und Bard | © Matthias Kuhnt

Lego Minifiguren: Bain und Bard | © Matthias Kuhnt

Die Blu-ray gibt es aktuell im Drogeriemarkt Müller für 10 Euro. Besonders wohl behütet ist Bain – der nichts mit dem Bösewicht „Bane“ aus Batman „The Dark Knight Rises“ gemein hat: Bain ist jedoch „eingefroren“ wie einst Han Solo in Star Wars. Und irgendwie erinnert mich die Figur auch an Tyrion Lannister aus „Game of Thrones“.


Lego- und Film-Fans kommen vermutlich an dieser Special-Edition nicht vorbei – vor allem nicht zu diesem unschlagbaren Preis.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.