Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Der LEGO TGV umrundet die New Ukonio City

new-ukonio-city-rummelplatz-2018-zusammengebaut-carsten zusammengebaut.com

Ein neues Fahrgeschäft für den Jahrmarkt in meiner New Ukonio City! | © Carsten

Der LEGO TGV umrundet die New Ukonio City: Dieses Video entstand im Mai, ist etwas eingestaubt – aber endlich online!

In der New Ukonio City hat sich zuletzt viel getan, und schon im Video mit Beyond the Brick war nicht der aktuelle Stand zu sehen. Nun habe ich beim Aufräumen der Platte (das muss einmal im Jahr sein) noch ein schönes Video gefunden, das mein lieber Freund Carsten gemacht hat.

Es entspringt der “Achterbahn-Session”, bei der wir eine “on board”-Fahrt gefilmt haben. Nun also umrundet der TGV meine Stadt. Auf der Zusammengebaut 2018 hatte ich einen Teil meiner City mit und sobald in meinem Büro wieder alles aufgebaut ist, werde ich ein Update-Video mit allen Neuerungen online stellen. Und eine neuerliche Umrundung der Stadt mit dem TGV lässt dann hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert