Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Die besten Pfannkuchen überhaupt – mit Beyond the Brick: Vlog

pfannkuchen-vlog zusammengebaut.com

Der letzte Pfannkuchen! | © John Hanlon

Ab und an breche ich aus der täglichen Arbeit an dieser Seite aus und stelle einen Vlog online: Pfannkuchen-Frühstück mit Beyond the Brick!

An sich dreht es sich bekanntermaßen hier in diesem Laden fast einzig um die bunten Steine aus Billund. Doch wann immer John und Joshua Hanlon von Beyond the Brick und meine Wenigkeit aufeinander treffen, steht neben der Arbeit in steiniger Mission auch das Spaß im Vordergrund.

Spontan haben wir uns also im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends vor einigen Wochen dazu entschieden, mit Pfannkuchen in den Tag zu starten, dies obendrein zu filmen und dabei so manch kulinarischen Unterschied zwischen den USA und Deutschland ausgemacht. Vielen Dank auch an Megan von Brickset: Zu viert haben wir uns eine Hütte geteilt und es waren stressige aber auch sehr fröhliche Tage. Vielen Dank und auf bald!

THESE ARE THE BEST PANCAKES EVER!

LEGO Skaerbaek Vlog 2019: The BIG Announcement!

INSIDE the new LEGO Campus in Billund: TOUR VLOG!

From LEGO Blogger to Late Night Host

My weirdest ADVENTURE ever!

LEGO Rebuild the World Event in Berlin: VLOG!


Hinweis: Es gibt einen deutschsprachigen Zusammengebaut YouTube-Channel und einen englischsprachigen YouTube-Channel Assembled.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Oha, eine völlig neue Verwendung für diese eingedosten gemischen Früchte, muss ich bei der nächsten Pfannkuchenorgie mal ausprobieren … Danke für den Tipp. Ich mache – wie meine Mutter früher – immer Apfelkompott mit einer Prise Lavendelblüten dazu.

  2. Einigen ist das mit den Früchten zu matschig und mit Apfelkompott ist man auf der sicheren Seite. Aber: Wenn man schnell isst, dann ist alles im leckeren Bereich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.