Noch 9 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Diese LEGO Ente hält den Schnabel

Quak, quak! | © Moko

Ein LEGO Enten Mech kommt des Weges, und die Umsetzung des Schnabels ist eine grandiose Idee.

Immer dieses Geschnattere: Moko hat sein neuestes LEGO Mech vorgestellt. Und es bringt uns einen Hauch von Winter in diesen hitzigen Sommerzeiten!

Ducky

Denn, um gleich den wohl kreativsten Einfall des Modells zu benennen: Zum Einsatz kommen zwei Snowboards, die den Schnabel bilden!


Ducky


Doch diese Ente hat noch mehr zu bieten, kann sich doch gesteuert werden! Eine Minifigur findet im Inneren Platz. Sehr gut könnte ich mir das Modell in einem Freizeitpark vorstellen, wo die Ente im Rahmen der abendlichen Lichterparade ihre Runden dreht. Entschuldigung: Ich meine natürlich, an den Fahrgeschäften vorbeiwatschelt!

Ducky

Und am Ende noch der Hinweis: Neben der oben verlinkten Flickr-Seite finden sich auf Mokos Website noch viele weitere Bilder der Ente und anderer MOCs.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schön umgesetzt! Sieht aus wie eine Maschine von Dr.Robotnik (Aus den alten Sonic spielen) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.