Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Diese LEGO Ritter Welt ist winzig

Fantasy! | © Jeff Friesen

Fantastische Ritter-Sets fehlen in der LEGO-Welt? Nun, Jeff Friesen hat einmal mehr zu den Steinen gegriffen.

Die Mikro-Modelle von Jeff Friesen alias jeff_works sind stets großartig, wie sein neuster Streich beweist: Ein klassisches Fantasy-Diorama, bei dem einmal mehr wie von Zauberhand Steine „zweckentfremdet“ werden.

Wer mehr Hintergründe zu den Werken von Jeff erfahren möchte, dem sei sein Buch „LEGO Micro Cities: Build Your Own Mini Metropolis!“ ans Herz gelegt, dass im englischen Original auch bei Amazon hierzulande bestellt werden kann. In Händen hielt ich es bis dato aber noch nicht.

Und eine letzte Frage: Wieso sind wir bis dato nie auf die Idee gekommen, aus Zaun-Elementen einen Kran zu bauen? Einfach magisch!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Auch die kleinen U-Bahnen! Genial umgesetzt, die Städte haben gemessen am Maßstab eine wirklich unglaubliche detailverliebtheit 🙂

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.