Dieser LEGO Hamburger ist zum Reinbeißen: Ei, Ei, Ei…

Hamburger | © nobuy_tary / Flickr

Dieses Menü kommt nebst LEGO Hamburger mit Spiegelei des Weges – der Unikitty Sammelserie sei Dank.

Wenn der großartige nobu_tary ein LEGO MOC mit dem Namen „Hamburger“ online stellt, schaue ich natürlich ob meiner Brick-Affinität und meines Wohnortes ganz genau hin.

Egg

Neben Fritten und dem Becher darf ein Burger nicht fehlen. Das Besondere hierbei ist: Tary nutzt die neuen Wolkenelemente, auf denen die Unikitty Sammelfiguren durch die Lüfte fliegen. Welch fantastische Idee!

Ob ein Ei auf einen Hamburger gehört, ist natürlich eine andere Frage. Geschmäcker unterscheiden sich – aber die MOCs des Japaners sind immer zum Reinbeißen.

Hamburger

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. #irgendwasschreiben_de.575

    14. Februar 2021 um 9:33

    Sieht sehr cool aus… Und hot… 😎😎😎Da sind ein pasr coole Bautechniken drin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert