Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

Dieser LEGO Hotdog ist zum Reinbeißen!

Steiniger Hotdog | © Andres Lehmann

Im LEGO House gibt es einen riesigen Hotdog: Nicht zum Verspeisen, aber zum Reinbeißen!

Matthias und ich sind nach spannenden Tagen in Billund und Skaerbaek auf der Rückfahrt nach Hamburg. Sowohl den Aufenthalt im LEGO House als auch beim Skaerbaek Fan Weekend werden wir in den nächsten Tagen in Ruhe aufarbeiten und in der kommenden Woche zahlreiche Bilder und viele Videos veröffentlichen! Wir haben sehr viel Material (und natürlich Bricks…) im Kofferraum.

Überall haben wir tolle MOCs und Layouts entdeckt. Diesen Hotdog etwa habe ich im LEGO House aufgespürt, im Restaurant – wo sonst. Zum Reinbeißen, oder? In diesem Sinne: Mahlzeit und vielen Dank an viele Baumeister für ihre klasse Kreationen und die tollen Gespräche in Dänemark.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.