Dieses LEGO Bücherregal wird offizielles Ideas Set!

Reading, Reading, Reading | © FR_AN

Ein Bücherregal für die LEGO Stadt: Dieser Gemütlichkeit versprühende Entwurf wird als LEGO Ideas GWP realisiert.

Das LEGO Ideas Team hatte Baumeister dazu animiert 💡, Modelle zum Singles Day einzureichen. 15 Entwürfe standen zur Auswahl und es konnte abgestimmt werden.

Nun sind die Würfel für das offizielle GWP (“Gift with Purchase”) gefallen. Sprich: Das Set landet in naher Zukunft bei entsprechenden Mindesteinkäufen im Warenkorb. Unter dem Motto “My, Mywelf and I” hat FR_AN gewonnen. Sein Modell Reading, Reading, Reading wird nun – Ideas-typtisch – optisch gewiss ein wenig angepasst. Und wir können auf das Bücherregal gespannt sein: Ein toller Entwurf. Herzlichen Glückwunsch an den Baumeister!

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu dem Entwurf? Gefällt euch der Bausatz? Und grübelt ihr schon, in welches modulares Gebäude sich ein solches – dann jedoch anzupassendes – Bücherregal passen würde? Die Buchhandlung drängt sich ja geradezu auf, oder?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Putziges kleines Set, das mir sehr gefällt. Die Leiter könnte noch etwas filigraner gestaltet werden.

  2. Was für ein schönes kleines Set! Ich hoffe das der Globus Mould wieder zurückkommt, der ist wie ich finde deutlich schöner als der Minifigurenkopf, auf den die Karte gedruckt ist. Bin mal gespannt wie das fertige Set dann aussehen wird und was die Grenze dann für das GWP sein wird.

  3. Gefällt mir sehr gut. Die Buchhandlung hatte ich schon selber aufgepeppt, aber in mein nächstes MOC könnte es gut passen, insofern freue ich darauf!

  4. Wann soll es denn ungefähr rauskommen? Noch in diesem Jahr?

  5. Sieht nicht schlecht aus!!!
    Die Frage ist jene, wie hoch der Einkauf sein soll um diese’s Set zu erhalten???

  6. Es gefällt mir sehr und wäre ein schönes kleines Geschenk für den familieneigenen Bücherwurm.
    Werden die Baupläne für die GWP auch veröffentlicht und man kann sie dann nach bauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert