» 🏛️ LEGO 10276 Kolosseum
» 💸 Übersicht: Black Weekend Angebote

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Drei LEGO Puzzle erscheinen im Oktober

lego-puzzle-ausschnitt zusammengebaut.com

Drei LEGO Puzzle erscheinen im Oktober | © LEGO Group

Ab Oktober sind drei neue LEGO Puzzle erhältlich: Steinige 2D-Motive, die eingerahmt die Wand schmücken können.

Bei Amazon ? sind drei LEGO Puzzle von Chronicle Books neu gelistet, die ab dem 13. Oktober 2020 für jeweils rund 18 Euro erhältlich sein werden und teils bereits vorbestellt werden können. Eine rund 28 Zentimeter große Puzzle-Box enthält etwa 1.000 Teile.

Drei unterschiedliche Motive können dabei ausgewählt werden:

» LEGO Minifigure Puzzle
» LEGO Ice Cream Dreams Puzzle
» LEGO Minifigure Faces Puzzle


lego-puzzle-1 zusammengebaut.com

LEGO Minifigure Puzzle

lego-puzzle-2 zusammengebaut.com

LEGO Ice Cream Dreams Puzzle

lego-puzzle-3 zusammengebaut.com

LEGO Minifigure Faces Puzzle

Hier ein Auszug aus dem Vorstellungstext:


Dieses clevere 1000-Teile-Puzzle wird Ihre Naschkatze und Ihre Liebe zu klassischen LEGO Steinen befriedigen. Dieses farbenfrohe Puzzle ist eine überraschende Abwechslung zum Gewöhnlichen und enthüllt einen Regenbogen aus Eiscreme-Geschmack … mit einem LEGO-Dreh. Schnappen Sie sich einen Freund oder wühlen Sie in Solo-LEGO-Puzzles sind eine ganz neue Art, mit LEGO-Steinen zu spielen! 1.000-Teile-Vollfarb-Puzzle in Schachtel

12+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

14 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Amazon: Lego Minifigure Puzzle (Englisch) Taschenbuch – was ist an einem Puzzle, so wie ich die Bilder von Andres gesehen habe, in English? Ansonsten ganz hübsch. Mal sehen….

    1+
  2. Das sind schon ganz normale Puzzle ohne irgendwelche lego Steine oder?
    Ich dachte wir bekommen ein Puzzle mit Lego steinen 🙁

    1+
  3. 28×28 cm bei 1000 Teilen wären sehr kleine Teile. Ich vermute die Grössenangabe stimmt nicht?

    0
  4. Ich glaube, die Größe soll 28x23cm heissen. 😉

    Was ich auch gleichzeitig schade finde, denn ich hatte auf etwas großformatigeres gehofft.
    Wobei meine letzte Puzzelei auch ewig her ist – ich wüsste jetzt garnicht, wie groß ein Puzzle bei 1.000 Teilen so durchschnittlich werden kann…

    0
  5. wer’s mag.

    0
  6. Eigentlich ist das eine tolle Idee.
    Und so schlecht finde ich die Puzzle gar nicht. OK, das Eis-Thema hängt etwas hinterher, aber es ist wirklich mal eine Abwechslung.

    Wobei ich mir ein Puzzle aus richtigen Legosteinen mehr wünschen würde. Aber da hätte ich die Befürchtung, dass man da nur einen Sack Steine bekommen würde, in Farben, die kein Mensch benötigt. Und das Motiv selber muss man dann mit 1000 Autklebern zusammenstückeln. 🙂 🙂 🙂

    3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.